dodgeball header

Das Doge Ball-Feld

Teamplay and Teamjump - ähnelt dem klassischen Völkerball, ist aber schneller und dynamischer.

Dodgeball, oder auch Völkerball, kennt wohl jeder aus dem Schulsport, aber auf dem Trampolin? Hast du dich schonmal gefragt wie es ist, den gegnerischen Bällen mit einem gekonnten Sprung in die Luft auszuweichen? Erlebe im Space Jump eine völlig neue Art des Völkerballs. Du hast nahezu unendlich viele Möglichkeiten um den Bällen aus dem Weg zu gehen: Sei es durch den traditionellen Schritt zur Seite, den Sprung in die Luft oder eine Kombination aus beidem. Auch beim Werfen bieten sich ganz neue Perspektiven: triff deine Gegner aus der Luft oder überrasche sie mit einem Ball von unten. Nutze das Trampolin zu deinem Vorteil!


Bist du neugierig geworden? Dann komm doch zu uns ins SPACE JUMP nach Neumünster.